SKG-SM Cuba und Barbara sind SCHWEIZERMEISTER BH3 2013!

Cuba vom blauen Mistral und Barbara haben auch an der Schweizermeisterschaft aller Rassen zugeschlagen!  Mit A 93 / B 93 / C 95 / 281 Punkten, SG AKZ holen sie sich den Titel und sind verdient SKG-Schweizermeister BH3 2013!!!
Respekt vor dieser konstanten und eindrücklichen Leistung. Das ist Hundesport auf hohem Niveau!!

Bei David und Base lief es leider nicht wunschgemäss. Nach einer sehr guten Fährte mit 92 Punkten (-1 Gegenstand) und einer sehr schönen Unterordnung mit 90 Punkten, wurden sie im Schutzdienst in der letzten Phase disqualifiziert. Base wollte nicht mehr ablassen :-(. Schade, der Schutzdienst wäre sehr kernig gewesen!

Glückwunsch auch an meine Cousine Lara Bordonzotti, die an ihrer ersten SKG-SM in der Sparte IPO den tollen 6. Rang mit 278 Punkten erreicht hat! BRAVISSIMA LARA 🙂

Rangliste

SKBS-SM – Cuba und Barbara sind SCHWEIZERMEISTER BH3 2013!

An der SKBS-Schweizermeisterschaft 2013 haben 3 Mistrals teilgenommen:

Cuba vom blauen Mistral und Barbara, BH3 
Dixi vom blauen Mistral und Christine, BH3
Base vom blauen Mistral (Mutter von Cuba) und David, IPO3

Mit A 94 / B 94 / C 98 / Total 286 Punkten, V AKZ, haben sich Cuba und Barbara eindrücklich den SCHWEIZERMEISTERTITEL BH3 geholt!!! BRAAAVO!!!
Herzlichen Glückwunsch auch an Christine, die mit der bald 3 jährigen Hündin bereits zum ersten Mal an einer SM teilgenommen hat, und natürlich auch an David und Base, die einmal mehr ihren nicht ganz einfachen Charakter präsentiert hat.

ICH BIN STOLZ AUF EUCH! 🙂

Impressionen

Rangliste SKBS-SM 2013