FCI-WM in Lignano Sabbiadoro – MANNSCHAFTSVIZEWELTMEISTER!!!

Felix vom blauen Mistral und ich konnten die FCI-WM in Lignango Sabbiadoro (IT) mit sehr guten 271 Punkten beenden und dazu beitragen, dass die besten 3 Schweizerteams den Titel MANNSCHAFTSVIZEWELTMEISTER ausmachen konnten. Grandios!!

Persönlich freue ich mich auch über die Einzelklassierung.
Eine sehr gute Fährte, ein toller Schutzdienst (danke Marc!) und eine Unterordnung die leider unerwartet in den Positionen nicht fehlerfrei blieb. Nichtsdestotroz bewegen wir uns an der Weltspitze auf sehr hohem Niveau. Es muss im entscheidenden Moment so viel zusammenpassen. Shit Happens… 🙂
Stolz mit meiner ganzen Familien diese Woche gemeistert zu haben, tolle Leute kennengelernt zu haben, Weltklassehundesport genossen und das Eine oder Andere Gelati gegessen :-).

Ein besonderes Dankeschön geht an unsere Mannschaftsbetreuer Ueli Luginbühl und Corinne Wolf, an meinen Schutzdiensthelfer Marc Gander und meinen Mann David Huber!!

Rangliste