Cuba vom blauen Mistral ist SCHWEIZERMEISTER WAH 2019!

🏆 SCHWEIZERMEISTER 2019 🏆
im Wasserarbeitshund
💖 CUBA VOM BLAUEN MISTRAL
du bist mein Held 💖
Was soll ich da noch sagen? Ich bin überwältigt von diesem Arbeitseifer!
Mit einer nicht ganz fehlerfreien Unterordnung von 94 Punkten und einer nahezu perfekten Wasserarbeit von 198 Punkten ( die zwei Punkte gehen auf mein Konto, ich traute Cuba nicht und gab ein zusätzliches, wahrscheinlich überflüssiges Handzeichen 😅) erreichten wir ein super schönes Resultat mit V 292 Punkten!
Nun ist aber Schluss…. Cuba geht definitiv in den wohlverdienten Ruhestand…. aber trainieren darf sie natürlich immer noch 😊
Nach
3-fachem Schweizermeister TKGS im BH
4-fachem Schweizermeister SKBS im BH
1x Schweizermeiser SKBS im Obedience
3- facher WM-Teilnahme im Obedience
Nun auch noch Schweizermeister WAH
Da fehlen auch mir bald die Worte….
Einfach nur überglücklich 😍
Ganz lieben Dank an mein allerbester Schatz Andrew Reber für die Geduld und für das Verständnis für meine so vielen Abwesenheiten.
Herzlichen Dank an meine so supertolle Wasserarbeitsgruppe die mich immer weiterbrachten und mich und Cuba zu diesem WAH-Titel brachten und nicht zuletzt an meine Züchter Nicole Berger und David Huber für diesen aussergewöhnlichen Hund!

Liebe Barbara und Cuba. Eine aussergewöhnliche, so erfolgreiche Karriere geht nun leider mit Euch zu Ende.
SIMPLY THE BEST! Einfach nur unglaublich was Ihr alles geleistet habt. Vielen vielen DANK!
Wir freuen uns auf alles Weitere und wünschen Euch noch viele schöne Stunden die ihr gemeinsam geniessen dürft.

Erfolgreiche FCI-IGP Weltmeisterschaft 2019

Eine ganz tolle, rundum top organisierte FCI-IGP Weltmeisterschaft 2019 in Schwechat, AT ist zu Ende gegangen.

Infinity vom blauen Mistral mit David und Ferro vom blauen Mistral mit Werner Haag haben unsere Zucht einmal mehr in einem glänzenden Licht repräsentiert!

David und IT beenden die Weltmeisterschaft auf dem hervorragenden 12. Rang mit 271 Punkten SG AKZ, Werner und Ferro auf dem 47. Rang mit 259 Punkten G AKZ!!

Im Wissen wieviel zusammenpassen muss damit solche Leistungen abgerufen werden können, ziehe ich meinen Hut! Danke, dass ihr die blauen Mistrals auf diesem hohen Prüfungsniveau so ausserordentlich präsentiert habt. DANKE David & Infinity, DANKE Werni & Ferro!

https://www.fci-ipowm2019.at

Cuba vom blauen Mistral – WAH 4!

Was für eine Leistung: CUBA vom blauen Mistral und Barbara Berger haben mit 272 Punkten das Brevet in der Sparte WAH 4 bestanden!

Das WAH 4 besteht aus 1 KM schwimmen und 4 Holübungen und 4 Bringübungen wovon der Hundeführer je drei auslost.

Eine unglaublich tolle Leistung was die Beiden wieder vollbracht haben.
Ganz herzlichen Glückwunsch liebe Barbara und Cuba!

Alles Gute Naruk & Navarro vom blauen Mistral

Es war eine super Zeit mit Mama Riva und den beiden Rackern.
Sie wurden rundum geformt, gepflegt und geprägt und von Giulia und unseren Nachbarkids bestens auf ihr neues Leben vorbereitet 🙂 Nun heisst es bereits wieder Abschied nehmen.

Wir wünschen den neuen Teams der blauen Mistrals Stefan und Naruk sowie Hans Peter und Navarro alles Gute, viel Freude und Gesundheit auf dem weiteren Lebensweg!

N-Wurf vom blauen Mistral