Alles Gute Naruk & Navarro vom blauen Mistral

Es war eine super Zeit mit Mama Riva und den beiden Rackern.
Sie wurden rundum geformt, gepflegt und geprägt und von Giulia und unseren Nachbarkids bestens auf ihr neues Leben vorbereitet 🙂 Nun heisst es bereits wieder Abschied nehmen.

Wir wünschen den neuen Teams der blauen Mistrals Stefan und Naruk sowie Hans Peter und Navarro alles Gute, viel Freude und Gesundheit auf dem weiteren Lebensweg!

N-Wurf vom blauen Mistral

 

Herzlich willkommen❤️

Riva vom Heustadlwasser x Felix vom blauen Mistral haben erneut Nachwuchs bekommen: Am 16.05.2019 hat Riva 2 wunderschöne Rüden zur Welt gebracht.
Herzlich willkommen N-’s vom blauen Mistral ❤️

Vielen Dank an Monica Meier die uns diese tolle Hündin für unsere Wurfwiederholung zur Verfügung gestellt hat. Wir freuen uns riiiesig!

Und… an alle die sich weiterhin auf einen Welpen gedulden müssen: JA, sofern alles rund läuft planen wir unseren O-Wurf gegen Ende des Jahres.

ALLES NIMMT EIN GUTES ENDE FÜR DEN, DER WARTEN KANN

Laufende News zum Wurf und Impressionen könnt ihr direkt dem Link N-Wurf entnehmen.

 

FMBB-WM 2019 in Pisek CZ

Felix vom blauen Mistral. Ein Rüde mit soviel Power und Energie, mit Sensibilität und Irrheit zugleich. Erschwerend an dieser Weltmeisterschaft kam für uns sicher unter anderem die Hochläufigkeit von „IT“ hinzu. Leider konnten wir in der Unterordnung unsere erwarteten Leistungen nicht abrufen. Aber wenigstens durfte ich im Schutzdienst, trotz Hängenbleiben in der letzten Trennphase, noch einmal die Qualitäten von diesem tollen Hund präsentieren. DANKE mein Knaller, für diesen Abschluss! 🤩🤗
Dankbarkeit ist das Gefühl, wenn sich das Herz erinnert. Soviel Erfolg und zwischendurch auch Misserfolg, die mich durch die Gesamtleistung mit Felix begleitet haben. Felix…. unser „Familienprojekt“ der letzten Jahre das mir so viel aufgezeigt hat.
„Auch wenn es weh tut. Es ist Zeit zu gehen, wenn es am Schönsten ist …“ (Unheilig – Zeit zu gehen)

Infinity vom blauen Mistral. Unser irres, kleines Ding, unsere FA -18. Eine aussergewöhnliche Hündin. Ein aussergewöhnliches Team. Was „IT“ und David an dieser Weltmeisterschaft präsentiert haben war erste Klasse. Ein 8. Rang im World Cup und ein 6. Gesamtrang nach dem Finale an der FMBB-WM 2019.
Die mentale Stärke von David und das zu tun was er liebt, haben die beiden dazu gebracht, ihre Leistungen über alle 3 Disziplinen auf den Punkt abzurufen. Einfach top! Ich danke euch für diese Augenblicke und die Momente des Geniessens von Hundesport auf Spitzenniveau!
LOVE YOU ❤️

Ganz herzlichen Glückwunsch auch an Barbara Berger und Emma vom blauen Mistral die im Agility Vollgas gegeben haben. Leider hat es am Ende nicht ins Finale gereicht. Trotzdem waren wir als Züchter begeistert, Eure Leistungen am Parcours live mitzuerleben!

Christa & Fazer werden VIZESCHWEIZERMEISTER LawH 2019!

An der diesjährigen Schweizermeisterschaft der Lawinenhunde werden Christa und Fazer vom blauen Mistral nach 2016 erneut VIZESCHWEIZERMEISTER 2019!

Was für eine grandiose Leistung von einem unglaublichen Team. Christa und Fazer holen sich diesen grossen Erfolg, nachdem sie am Wochenende zuvor erfolgreich die FMBB/FCI-Ausscheidungsprüfung IGP mit dem 9. Rang absolviert haben.

Liebe Christa und Fazer. Wir gratulieren Euch von ganzem Herzen zu diesem Erfolg. Ihr habe ihn sowas von verdient!