Wurfplanung / Litterplanning

Wir planen im Frühling unseren J-Wurf vom blauen Mistral:

Wir werden Base vom blauen Mistral (Mutterhündin unseres C und E Wurfes) ein letztes Mal belegen lassen. Vielen Dank an Stefan und Ursula, die uns Base für diesen Wurf zur Verfügung stellen!
Für die Rüdenauswahl haben wir Eros van de Duvetorre vorgesehen.

Für Auskünfte und Informationen zur Wurfplanung von Base und Eros stehen wir sehr gerne zur Verfügung: Kontakt

Geburtstagsgrüsse von CHARON vom blauen Mistral

Vielen Dank an Hämpu Reich für diese aufstellenden Zeilen von Charon.
HAPPY BIRTHDAY 🙂

Salü Nicole und David
Wollte Euch nur mitteilen, dass es mir an meinem Geburi sehr gut geht. War in den 5 Jahren wo ich auf dieser Welt bin nie krank und hatte noch keinen Unfall.
Mein Chef ist mit mir immer noch sehr zufrieden, denn ich bin unerschrocken, selbstbewusst, manchmal e chli stur u eigensinnig. Ich passe aber gut auf, dass kein Einbrecher kommt. Schliesslich bin ich satte 39 Kg, wohlverstanden pure Muskeln, nicht etwa dick!
Bei meiner neuen Arbeitsstelle im Bundeshaus musste ich mich schon umgewöhnen, da darf niemand rein und vorher auf dem Thorberg das Gegenteil, niemand durfte raus 🙂
Ich würde ja sooo gerne im Sport arbeiten, aber mein Chef, der hat einfach keine Zeit. Darum gebe ich alles im Dienst.
So, das wärs von meiner Seite und ich freue mich auf die nächsten Jahre.

Liebe Gruess
Charon vom blauen Mistral

no images were found

Februar News

no images were found

Goa vom blauen Mistral absolviert in Obedience 1 ein weiteres erfolgreiches Resultat mit 185 Punkten / 1. Rang. Sie können nach 3 erfolgreichen Resultaten nun in der offenen Klasse starten. Congratulation Suvi and Goa!

Goose vom blauen Mistral hat den Eintrittstest für die Betäubungsmittelspürhunde Ausbildung bei der Stapo Zürich erfolgreich absolviert. Herzlichen Glückwunsch Reto und Goose!

Zwei geniale Schnappschüsse von Goose:

Hangover vom blauen Mistral hat die Wesensüberprüfung bei der Stapo Zürich erfolgreich absolviert. Herzlichen Glückwunsch Lucia und Hangover!

Cuba vom blauen Mistral und Barbara erreichen an der 2. FCI Ausscheidung in Obedience ein Gesamtresultat von 281 Punkten. Somit starten sie an der 3. Ausscheidung und versuchen sich einen Platz in der FCI Mannschaft zu ergattern. Herzlichen Glückwunsch!