Christa & Fazer werden VIZESCHWEIZERMEISTER LawH 2019!

An der diesjährigen Schweizermeisterschaft der Lawinenhunde werden Christa und Fazer vom blauen Mistral nach 2016 erneut VIZESCHWEIZERMEISTER 2019!

Was für eine grandiose Leistung von einem unglaublichen Team. Christa und Fazer holen sich diesen grossen Erfolg, nachdem sie am Wochenende zuvor erfolgreich die FMBB/FCI-Ausscheidungsprüfung IGP mit dem 9. Rang absolviert haben.

Liebe Christa und Fazer. Wir gratulieren Euch von ganzem Herzen zu diesem Erfolg. Ihr habe ihn sowas von verdient!

Wir haben es geschafft: Qualifikation FMBB-WM 2019 in Pisek!

ALLEINE IST MAN EINZIGARTIG
ZUSAMMEN IST MAN STARK

Im Jahr 2007 haben sich David und ich mit unseren ersten Hunden Orkan zum Chasseralblick und Guiness de la Videmanette zusammen für die FMBB-WM in Le Touquet, Frankreich qualifiziert.
Heute, 2019 haben wir uns mit unseren eigenen gezüchteten Hunden Felix vom blauen Mistral und Infinity vom blauen Mistral erneut für die FMBB-WM in Pisek, Czech Republic, qualifiziert!
Auch Werner Haag und Ferro vom blauen Mistral haben sich als weiteres Teammitglied qualifiziert. Somit sind 3 blaue Mistrals von 6 Hunden im FMBB-IGP Team Suisse 2019!!

Weiter haben sich auch Barbara Berger und Emma vom blauen Mistral in der Sparte Agility qualifiziert!

Was soll ich da noch sagen… Wir sind einfach nur stolz, dankbar, happy und überhaupt.
Lasst uns das Projekt starten … 🙂

Die Weltmeisterschaft findet vom 06.- 12. Mai 2019 statt.
FMBB World Championship 2019, Pisek