FCI WM 2010 in Finnland

Eine perfekt organisierte Weltmeisterschaft in Finnland ist zu Ende gegangen.
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge schauen wir auf diese tolle und emotionale Woche zurück. Vielen Dank an Hämpu und Mike für die Mannschaftsbetreuung!

Leider konnten wir nicht an unsere gewohnten Unterordnungleistungen anknüpfen, Orkans Trieblagen waren zu hoch gelagert und dadurch hatten wir 2 grosse Punktepatzer.
Umso mehr hat Orkan auf der Fährte in schwierigstem Gelände bei strömenden Regen absolut überzeugt.
Auch im Schutzdienst konnte er trotz seines hohen Alters mit viel Herz einmal mehr überzeugen!

Mit A95 B83 C92 Total 270 Punkten beenden wir diese letzte Weltmeisterschaft als best klassiertes Schweizerteam!

Eine Aera geht zu Ende… Orkan tritt nun in seinen wohlverdienten Ruhestand!

Homepage zur FCI-WM Seite