Erfolgreiche Mistrals an der SM der Militär- und Diensthundeführer

Was für ein erfolgreiches Wochenende für die blauen Mistrals an der Schweizermeisterschaft der Militär – und Diensthundeführer in Frauenfeld!
Gleich 3 teilnehmende Teams konnten Podestplätze belegen:

Sparte SpH B (Spürhunde Betäubungsmittel):

3. Rang Monica Senn mit Basco vom blauen Mistral
Dies war die letzte Prüfung von Moni und Basco, der nun mit seinen 10 Jahren in Prüfungsrente treten wird. Weiterhin alles Gute Euch Beiden, ihr seid ein Dreamteam!

Rangliste

Sparte SchH (Schutzhund)

2. Rang Nico Oertig mit Hermes vom blauen Mistral
3. Rang Lucia Studer mit Hangover vom blauen Mistral
11. Rang Daniel Steiner mit Jukon vom blauen Mistral

Lucia und Hangover sind ebenfalls in der Sparte SpH B gestartet puttygen , und konnten dort den sehr guten 6. Rang ausmachen.

Rangliste

Wir gratulieren Euch ganz herzlichen zu diesen hervorragenden Leistungen!!!