Cuba vom blauen Mistral ist SCHWEIZERMEISTER WAH 2019!

🏆 SCHWEIZERMEISTER 2019 🏆
im Wasserarbeitshund
💖 CUBA VOM BLAUEN MISTRAL
du bist mein Held 💖
Was soll ich da noch sagen? Ich bin überwältigt von diesem Arbeitseifer!
Mit einer nicht ganz fehlerfreien Unterordnung von 94 Punkten und einer nahezu perfekten Wasserarbeit von 198 Punkten ( die zwei Punkte gehen auf mein Konto, ich traute Cuba nicht und gab ein zusätzliches, wahrscheinlich überflüssiges Handzeichen 😅) erreichten wir ein super schönes Resultat mit V 292 Punkten!
Nun ist aber Schluss…. Cuba geht definitiv in den wohlverdienten Ruhestand…. aber trainieren darf sie natürlich immer noch 😊
Nach
3-fachem Schweizermeister TKGS im BH
4-fachem Schweizermeister SKBS im BH
1x Schweizermeiser SKBS im Obedience
3- facher WM-Teilnahme im Obedience
Nun auch noch Schweizermeister WAH
Da fehlen auch mir bald die Worte….
Einfach nur überglücklich 😍
Ganz lieben Dank an mein allerbester Schatz Andrew Reber für die Geduld und für das Verständnis für meine so vielen Abwesenheiten.
Herzlichen Dank an meine so supertolle Wasserarbeitsgruppe die mich immer weiterbrachten und mich und Cuba zu diesem WAH-Titel brachten und nicht zuletzt an meine Züchter Nicole Berger und David Huber für diesen aussergewöhnlichen Hund!

Liebe Barbara und Cuba. Eine aussergewöhnliche, so erfolgreiche Karriere geht nun leider mit Euch zu Ende.
SIMPLY THE BEST! Einfach nur unglaublich was Ihr alles geleistet habt. Vielen vielen DANK!
Wir freuen uns auf alles Weitere und wünschen Euch noch viele schöne Stunden die ihr gemeinsam geniessen dürft.