Was für ein krönender Jahresabschluss!

Schweizermeisterschaft aller Rassen in Altbüron 2019:
?????
Es gibt Tage, an denen vieles perfekt ist. Tage die unvergesslich bleiben. Tage voller Emotionen. Tage die Geschichte schreiben und Züchterherzen höher schlagen lassen.

Ich bin unendlich stolz nach der SKBS nun auch an der SKG Schweizermeisterschaft so ausserordentliche Resultate auf den Namen unserer Zucht “vom blauen Mistral” zu verzeichnen: ? Ihr seid einfach grossartig!!!

IGP: 1. Rang Infinity vom blauen Mistral mit David Huber und 2. Rang Iaska vom blauen Mistral mit Selina Iten.
VPG: 2. Rang Emma vom blauen Mistral mit Andrew Reber und 3. Rang Giro vom blauen Mistral mit Peter Burlet.
Herzlichen Glückwunsch zu diesen Erfolgen!
?????????????????
Herzlichen Glückwunsch auch an Christine Mauron mit Dixi vom blauen Mistral zum 9. Rang BGH sowie Christa Balzer mit Fazer vom blauen Mistral zum 11. Rang IGP. ????
Vielen Dank an Lukas Lichtmannegger und seinem Team für die Organisation dieser grossartigen Prüfung! ???

Rangliste